mynethome.de

29. Juli 2007 um 06:55 Uhr

Switch!

Vielleicht ist’s schon an den feinen Veränderungen am Layout aufgefallen, ich hab zu WordPress als Blogsoftware gewechselt.

Funktioniert alles? Alle Links, die RSS Feed Adresse, etc. sollten weiterhin funktionieren. Wenn euch etwas auffällt, das nicht so ist wie Ihr es erwartet, zögert nicht und schreibt mir eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar :)

Bei den Kommentaren bin ich dankbar, wenn ihr mal kurz testen könnt, ob da alles gut funktioniert. Bei der alen Software gab es ein Problem (Homepage URL, manchmal mit dem Captcha), hier mit WordPress setze ich auf Spam-Karma zur Spamabwehr und hab‘ einige Zeit aufs Testen verwendet – nur leider kann man ja nie alle Möglichkeiten abklopfen. Also, bitte einen kurzen Testkommentar abgeben, vielleicht einfach kurz schreiben ob sich das Layout verbessert oder verschlechtert hat oder kein Unterschied da ist. :)

Neue Fotos werden gerade hochgeladen. Wahrscheinlich gibts also heute noch einen weiteren Eintrag.  :)

7 Reaktionen zu “Switch!”

  1. Gravatar Icon Schwesterherz

    Hallo Bruder,

    hier der Test, mal sehen wie es aussieht.
    Warte immernoch auf Wombats-Fotos.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Gravatar Icon Dirk

    funktioniert!

  3. Gravatar Icon Michael

    funktionieren auch die Gravatare?

  4. Gravatar Icon Michael

    ja!!! :-)

  5. Gravatar Icon Nils

    Hi Markus,

    ich habe mich schon länger nicht mehr geregt :-), war aber immer fleissig lesend dabei.

    Das neue Layout hätte ich nicht bemerkt, hättest du nix gesagt.
    Find ich aber auch gut so.

    Gruss Nils

  6. Gravatar Icon Martin

    http://www.mynethome.de/mail.php gibt 404.. :( nicht, daß ich das brauchen würde, ich wollts dir nur mitteilen. :)

  7. Gravatar Icon Markus

    Hui, danke euch fuer das Feedback!

    @Martin: danke :) Hab den Link erstmal aus dem Impressum rausgenommen, werde ich spaeter vllt wieder einbauen..

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon