mynethome.de

14. August 2007 um 16:31 Uhr

Sydney

Seit ein paar Stunden bin ich aus Sydney zurück. Ein geniales Wochenende mit super Wetter, ein wenig Glück beim Leute & Locations kennenlernen und vielen schönen Eindrücken liegt hinter mir.

Was die Fotos angeht, hab ich kein gutes Gefühl, ich glaube, mein „Fotosinn“ war in Melbourne geblieben. Aber mal sehen, was die Sichtung so bringt…vielleicht sind ja doch ein paar fuer die Galerie dabei.

Apropo Galerie: Irgendwer hat sich mit dem Benutzernamen tnl bei foto.mynethome.de angemeldet. Wenn derjenige immernoch auf Freischaltung wartet, bitte kurze Info an mich, denn aus dem Kürzel und der spam-catch-mailadresse hab ich’s nicht erkennen koennen.

Oh, mir fällt gerade durch den Hinweis in einer eMail auf, dass es ein weiteres Ereignis gibt, was ich diesen Sommer verpassen werde: Das Siegburger Stadtfest 2007 – wundert euch also nicht, wenn man mich nicht dort findet, ich vergnüge mich auf der anderen Seite der Erdkugel ;)

So genug der Belanglosigkeiten, will ja nicht langeweilen :) Vielleicht ist ja wenigstens das Foto den Beitrag wert …

4 Reaktionen zu “Sydney”

  1. Gravatar Icon Aleks

    Das Bild gefällt! Bin schon gespannt auf den Rest. :-)

    Und an das mit dem Stadtfest dacht ich auch schon…aber dann gehts halt nächstes Jahr weiter. :-D

  2. Gravatar Icon Martin

    mach dir nix draus, markus, ich bin auch net aufm stadtfest. stockholm schreit schon, ich hörs jeden tag.. :D *vorfreude*

  3. Gravatar Icon Robin

    Schlichting, ich werd dich würdig vertreten. Außerdem bist du ja zum alljährlichen Met wieder da ;-)

  4. Gravatar Icon Markus

    allerdings! zum Met bin ich mit sicherheit da :)
    danke fuers vertreten, gruess‘ das kloesch und das siegburger von mir ;)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon