mynethome.de

15. August 2007 um 11:55 Uhr

Die schöne Welt der Überwachung

Komm gerade per Mail zu mir und hat mir, obwohl ich es bisher noch nicht komplett gucken konnte, wiedermal einen Schauer über den Rücken gejagt:

Schöne Welt der Überwachung auf SpOn – ein wirklich gut gemachter interaktiver Film zur aktuellen Thematik der Überwachung, wie wir immer mehr zum gläsernen Bürger werden und warum das garnicht gut ist.

Lohnt sich, anzusehen. Und danach hoffentlich nicht nur murmel ‚ja, stimmt wohl irgend wie‘ und mit den Schultern zucken…
Man kann auch auf stehen und rausgehen, zum Beispiel zur Demo Freiheit statt Angst am 22.09. in Berlin.

Das Bild stammt aus einem früheren Blogeintrag von mir: Big Brother lässt Grüßen

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting