mynethome.de

1. September 2007 um 15:47 Uhr

Das war’s.

Seit Freitag bin ich wieder „normaler“ Student, mein Praktikum ist zu Ende. Der Tag war gefüllt mit Übergaben, Bestätigungen und Zeugnissen und wurde durch ein nettes gemeinsames Bier- und Pizzavernichten mit den Kollegen beendet.
Wie immer, wenn gute Dinge zu Ende gehen, bin ich traurig drum, aber auf der anderen Seite froh, das mein Praxissemester hier in Melbourne eine so geniale Zeit war und der Job kein Reinfall (a la „Ihre Aufgabe ist es, die Kaffemaschine im Auge zu behalten..“).
Montag gehts nach Darwin, wo ich mich für einige Tage im Kakadu-Nationalpark vergnügen werde. Und wenn mich bis zum 12. kein Krododil gefressen hat (zuvor erwähnte ich, dass „Salties“ (Salzwasserkrokodile) wohl deutsche als Delikatesse bevorzugen), komme ich dann nach einem Zwischenstopp in Melbourne zum verabschieden und Koffer einsameln zurück nach Good Old Germany. Ich hoffe, dort erwartet mich ein schöner Spätsommer :)
Hier ist seit gestern Frühling – was Wettermäßg schon an dem heimischen Sommer heranreicht – und so hab ich den gestrigen Nachmittag mit Ben am Strand von South Melbourne verbracht. Natürlich nicht, ohne ein Farewell-Bier in der Sonne zu trinken – daher auch das Foto :)
Ich werd‘ mich mal wieder meinen Sachen, die ich in Koffer und Rucksack verstauen will, widmen :)

3 Reaktionen zu “Das war’s.”

  1. Gravatar Icon Ebbo

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/95319
    mitbringen!

  2. Gravatar Icon Markus

    hehe….ich hab schon gepäck – probleme :) da passt so’n rechnerchen leider nicht mehr dabei :(

  3. Gravatar Icon Schwager

    Also das mit dem Spätsommer kannste mal getrost haken… Sie sagen zwar momentan noch Sonnenschein und steigende Temperaturen für’s WE voraus, aber wahrscheinlich haben die Wetterfrösche einfach noch nicht mitbekommen, dass Du bald wieder im Land bist ;-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting