mynethome.de

3. September 2007 um 10:51 Uhr

gepackt.

Fertig gepackt, Paket zur Post gebracht, noch beim Frisuer gewesen, lecker in der Lounge Mittag gegessen und gleich geht’s auf nach Darwin :D Ich freu mich!
Das Paket war nur 8,5 Kilo und somit auch nicht ganz so teuer wie erwartet. Ich hab jetzt auch etwas weniger Zweifel, dass hinterher alles in meinen Koffer passt ;) Hoffentlich bleib‘ ich so auch im 20kg Limit und muss nicht trotzdem noch Übergepäck zahlen.
Aber das ist noch fast 2 Wochen weg, jetzt gehts erstmal in den Sommer (35°C -> *freu*) und einen weiteren Teil Australiens erkunden :)
Wundert Euch nicht, es kann gut sein, daß ich erst wieder schreibe, wenn ich in Mel bin.

4 Reaktionen zu “gepackt.”

  1. Gravatar Icon Dirk

    hey markus,
    viel spass!
    nur zur info:
    bei lufthansa laufen die ersten beiden kg uebergepaeck auf kullanz.
    jedes weitere kg kostet dann aber schmerzhafte 10EUR. :(

  2. Gravatar Icon Martin

    hehe, fein! :) wenigstens hast du gutes wetter. hier regnets den ganzen tag schon.. :)

  3. Gravatar Icon Aleks

    Hey Sweet,

    bring einwenig Sonnenschein mit :-) Denn den schönen Spätsommer kannst du hier leider echt vergessen…

    Drück Dich!

  4. Gravatar Icon Schwager

    Grüß Gottle,

    des Päckle is scho do!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting