mynethome.de

17. September 2007 um 17:56 Uhr

back home.

Seit gestern bin ich weder Zuhause. Ich bin müde. Es regnet.
Absofort bin ich also wieder unter meiner deutschen Handynummer zu erreichen :)
Zumindest, wenn ich nich gerade schlafe :P

Die Tour nach Darwin und durch den Kakadu National Park war ein sehr beeindruckender Abschluss meiner Australienreise, ebenso wie de letzten gemütlichen Tage in Melbourne. Ich werde einige Leute & Plätze vermissen.

Jetzt muss ich mich erstmal hier wieder ein wenig aklmatisieren, das Willkommens-BBQ und das Begrüßungsfäßchen am Flughafen haben es aber zumindest schonmal einfacher gemacht :) Danke!

So..jetzt werd ich mich erstmal hinlegen – auch wenn das Jetlag-technisch wahrscheinlich falsch ist – ich bin müde.

5 Reaktionen zu “back home.”

  1. Gravatar Icon Martin

    ich sag mal von hier aus: willkommen daheim. :)
    gruessli ausm hohen norden. :)

  2. Gravatar Icon eli

    Halllllooooo, willkommen in Siegburg, schön das du wieder hier bist:-)

  3. Gravatar Icon Dirk

    willkommen zurück,
    und jetzt erwartet dich wohl dieses praxisbegleitende studium? (dieser komische praktikumsbericht).
    gruesse
    dirk

  4. Gravatar Icon Simon

    welcome; welcome; welcome; welcome baaaaaaaaack!

  5. Gravatar Icon Markus

    Hey&hall ihr Alle,
    danke für die Wilkommensgrüße :)

    @Dirk: Vollkommen richtig, jetzt wird Papier schwarz gemacht :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting