mynethome.de

21. September 2007 um 23:37 Uhr

eine woche

Eine Woche bin ich jetzt fast schon zuhause, und ich habe nicht das Gefühl angekommen zu sein. Viele Leute, bei denen ich mich längst melden wollte, hab ich noch nicht gesehen, das Chaos ist mehr denn je main ständiger Begleiter und es gibt einige Dinge, die ich vermisse – vor allem die durchweg gute Laune & Gelassenheit in Down Under.

Dafür ist in Siegburg offensichtlich entgültig die Kreisverkehrmania ausgebrochen – ich habe bisher schon 3 neue entdeckt und ein 4ter ist Gerüchteweise wohl am Stallberg in Planung. Mir soll’s recht sein, ich find die Dinger gut :)

Jetzt gehts ersteinmal für ein paar Tage auf Familienfest nach Norddeutschland und dann hoffe ich, nächte Woche noch einige Leute wiedersehen zu können, bevor es dann zurück nach Stuggi geht.

Schönes Wochenende! :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting