mynethome.de

4. Oktober 2007 um 18:22 Uhr

back to Stuggi

Seit in paar Tagen bin ich zurück in Stuttgart und lebe mich hier so langsam ein. Es gibt wieder Vorlesungen und Hochschultermine, hoffentlich auch bald Partys und die Wasen laufen ja auch. Außerdem wurde ich am Montag direkt vom Chefkoch in der S-Bar mit Handschlag begrüßt, das hebt die Stimmung, da schmeckt das Essen doch viel besser :)
Auf dem Bild sieht men meinen neuen Ausblick vom Zimmer, da ich nicht in mein ‚altes‘ Zimmer, das ich vorm Praxissemester hatte, wieder eingezogen bin.
Hauptsächlich beschäftige ich mich also mit der Suche nach einem Thema für meine Bachelor Thesis, dem Fertigstellen meines Praktikumsberichts und des Literaturstudiums und der Organisation meines Vorlesungsplans :)
Ich hoffe ihr habt auch einen guten Start ins neue Semester, bzw (die nicht-Studenten) in den schönen Herbst, der mich hier in Stuggi zumindest mit einigen warmen Tagen und schönem Wetter begrüßt hat :)

4 Reaktionen zu “back to Stuggi”

  1. Gravatar Icon Dirk

    wo wohnste jetzt? sieht nach allmandring 2 aus, also diese wgs?
    grüße
    dirk

  2. Gravatar Icon Markus

    nein, immernoch allmandring 1 :)
    viele grüße zurück!

  3. Gravatar Icon Dirk

    und welches haus?
    mein haus (22C ?)
    grüße

  4. Gravatar Icon Markus

    na, wieder mein altes :) auch wieder der selbe flur :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting