mynethome.de

17. November 2007 um 22:36 Uhr

Schnee!

In der vergangenden Woche gab es hier in Stuttgart den ersten Schnee, und das auch gleich richtig – Donnerstag haben habe ich mein Auto von einer 15cm dicken Schneedecke befreien müssen.
Herrlich, diese weiß bedeckte Landschaft lässt den grauen Himmel auf einmal nur noch halb so drückend erscheinen, und so kann man den Winter direkt besser ertragen. In den Tagen bis heute ist schon wieder einiges Weggetaut, dafür schneit es aber zwischendurch auch immer mal wieder.
Nachdem mir vor gut 1,5 Jahren mein altes Moutainbike hier in Stuttgart geklaut wurde, habe ich mir nun ein neues gebrauchtes Moutainbike zugelegt – sicherlich eine Ecke besser als das Alte, aber nach der letzten Erfahrung werde ich es ‚eh nicht draussen stehen lassen, sondern immer schön mit auf’s Zimmer nehmen. Oder um einen Platz im Fahrradkeller betteln.
Danke nochmal an Sebastian, der mir das gute Stück gelassen hat und viel Spaß in Oz! :-)
Mit eben diesen war ich natürlich auch schon im Schneewald unterwegs – ein heiden Spaß :D
So, genug erzählt für heute :-)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Start in den Winter!

3 Reaktionen zu “Schnee!”

  1. Gravatar Icon Dirk

    da kommen erinnerungen hoch :)
    hier in england ist an schnee überhaupt nicht zu denken.
    grüße

  2. Gravatar Icon Robin

    Aber klar doch, wir haben hier auch einen tollen Start in den Winter. 3° und Regen! Richtig herrlich ;)

  3. Gravatar Icon Nina

    Oooh wie schoen!!!! Das koennten wir hier auch gebrauchen, um dem Wintergrau entgegenzuwirken…
    Viel Spass im Schnee und viele Gruesse aus Schottland!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon