mynethome.de

27. November 2007 um 17:27 Uhr

Musikindustrie, mal wieder.

Auf SpOn gibt es im Artikel Schnüffelhilfe vom Staat Andeutungen dazu, dass sich unser neuaufgebauter Überwachungsstaat von der Industrie benutzen lässt, gegen seine Bürger, also eigentlich gegen sich selbst. Erschreckend.

Dagegen ist das Interview „Die fetten Jahre sind vorbei“ mit Rodrigo Ganzalez (Ärzte Bassist) in der aktuellen C’t 25/2007, Seite 84, wirklich nett zu lesen und bringt es mal wieder auf den Punkt:
Die bisherigen Geschäftmodelle sind durch, Protektionismus und sich verschanzen bringt offensichtlich nichts und ist Geldverschwendung und Kundenverarsche – egal, ob DRM oder „der Rechtsweg“.
Das neue Album „Jazz ist Anders“ von „der besten Band der Welt“ ist, so finde ich nach einem persönlichem Test, übrigens wirklich gelungen und steht schon auf meinem Wunschzettel ;-)

Kleiner Nachtrag: Developer Day

Der Developer Day am Freitag war rundum gelungen. Die Referenten waren großartig, ich habe viele Anregungen mit nach hause genommen und als kleinen Nachtisch hat Bernhard mir eben den Dilbert-Comic von gestern geschickt :-)
Danke nochmal an alle Beteiligten für den schönen Tag!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon