mynethome.de

20. Dezember 2007 um 13:58 Uhr

Karneval 2008: gestrichen.

Vor kurzem hatte ich ja schon festgestellt, das Karneval in dieser Session sehr früh im Jahr ist.

Gerade hab ich dann die Klausurtermine in meinen Kalender eingetragen und gemerkt, das ich Rosenmontag und Aschermittwoch Klausur schreibe.

Karneval 2008 muss also ohne mich stattfinden. :(

Doof.

4 Reaktionen zu “Karneval 2008: gestrichen.”

  1. Gravatar Icon Dirk

    perfektes timing meinerseits, mit dem praxissemester ;)

  2. Gravatar Icon Martin

    hmm, wie doof.. ihr schreibt im letzten semester noch klausuren? also wir nicht, sagen jedenfalls unsere vorgänger, nur drei fächer mit hausarbeiten sind zu bearbeiten.. :(

  3. Gravatar Icon Holger

    ach, du bist schon wieder einmal besser informiert wie ich. magst du mir schreiben wann die Klausur für Mobile ist? liebe grüsse an den Onkel…

  4. Gravatar Icon Markus

    @dirk: mein neid ist dir sicher :)

    @martin: ja, hausarbeiten und projekte haben wir auchnoch … aber von nix kommt nix ;-) also augen zu und durch :D

    @holger: sicher dat, schaust du email ;-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon