mynethome.de

18. Januar 2008 um 22:13 Uhr

LinuxDay mit KDE4 Releaseparty: schön wars.

Der Linux Day an der HdM ist vorbei und war schön. Mein Beitrag zu OpenMoko ist auf positive Resonanz gestoßen und die anderen Vorträge waren interessant mit anzuhören.

Die kleine KDE 4 Release Party im Anschluss, mit Live-Übertragung der Keynote aus dem Googleplex in Mountain-View, war ein gelungender Ausklang des Tages. KDE 4 ist ein großer Wurf, viele sehr gute Grundlagen wurden geschaffen, und ich glaube, dass hier etwas besonderes auf den Weg gebracht wurde.

Hier sind meine Slides zu OpenMoko die der anderen Vorträge gibt es unter linux-day.de / Folien Online, in ein paar Tagen wird es die Vorträge dann auch als Stream zum ansehen geben, was wesentlich aussagekräftiger als die Slides alleine sein dürfte :-) Link folgt.

2 Reaktionen zu “LinuxDay mit KDE4 Releaseparty: schön wars.”

  1. Gravatar Icon Daniel

    Cool, ich freu mich schon auf das Video. Für deinen Vortrag konnt ich leider nicht rechtzeitig kommen, aber wenigstens konnte ich ja noch etwas mit dem Gerät etwas rumspielen. :)

    Viel Erfolg noch bei deiner Bachelor Thesis!

  2. Gravatar Icon Robin

    Schlichting, du bist ein Freak, aber du hast es einfach drauf. :-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon