mynethome.de

1. Februar 2008 um 10:43 Uhr

Kalenderfehler

Abgesehen davon, dass mein Kalender nen Zeitraffer-Fehler hat (Zeit rennt davon) :( , ist heute morgen beim Wechsel auf Feburar noch ein Rotationsfehler hinzugekommen, wie an dem Bild zu sehen. Jetzt hoffe ich nur noch, das deswegen nicht der ganz Monat Kopf steht. Das wäre wirklich zuviel des Guten.

Viel Spaß den Jecken im Karneval – ich beneide Euch! :)

3 Reaktionen zu “Kalenderfehler”

  1. Gravatar Icon Dirk

    prost!

  2. Gravatar Icon Martin

    lol

  3. Gravatar Icon blendo

    auf der Arbeit ziehen wir dann immer die Zeitleiste von 24 auf 36 Stunden pro Tag. Dann passt alles wieder …. ;-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting