mynethome.de

12. März 2008 um 17:41 Uhr

Lebensweg finden…

Im August habe ich schonmal über die Gehaltsfrage geschrieben. Passend zum Thema bin ich eben im Blog von Martina Diel
auf die Ankündigung des IT Karriere Handbuchs gestoßen. Klingt interessant, und könnte ein kleiner Wegweiser bei der Lösung der Frage „Wie finde ich meinen Platz in dieser (IT-) Welt“ sein.

Ich bin gespannt, was das Buch nach Erscheinen hergibt, ob es hält, was es verspricht.

4 Reaktionen zu “Lebensweg finden…”

  1. Gravatar Icon Dirk

    hey markus,
    wie läufts, ist die hesis schon fertig?

    grüße
    dirk

  2. Gravatar Icon Markus

    schaust du blogeintrag von heute =)

    viele grüße nach england!

  3. Gravatar Icon Martina Diel

    Na, hat’s gefallen?

    ;-)

    PS: habe diesen Eintrag gerade erst über eine Yasni-Suche gefunden. Unglaublich. :-)

  4. Gravatar Icon Markus

    Hallo,
    Danke für den Kommentar :-) Ja, manchmal ists Lustig, was für Wege man durchs Netz nimmt …

    Ich fand das Buch sehr aufschlussreich, gerade für Frisch nach dem Studium fand ich das was drin stand sehr wertvoll :)
    Grüße

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon