mynethome.de

13. März 2008 um 17:13 Uhr

Bachelor of Computer Science

Seit gerade eben ist es endlich soweit, ich darf mich mit dem Titel Bachelor of Computer Science schmücken :-)

Das Kolloquium meiner Bachelor Thesis über OpenMoko ist sehr gut gelaufen.

OpenMoko ist immernoch ein hochinteressantes Projekt, und ich bin nicht abgeneigt, das mit Spannung erwartete Smartphone „FreeeRunner“ zu kaufen :-) Angekündigt war es für Q1/2008, ich rechne im Moment so im Mai mit dem Verkaufsstart.

Somit habe ich dieses Studium Abgeschlossen. Damit mir nicht langweilig wird, habe ich mich direkt, mit dem Ziel zum Master of Computer Science zu werden, wieder an der HdM eingeschrieben ;-)

13 Reaktionen zu “Bachelor of Computer Science”

  1. Gravatar Icon Dirk

    hey markus,
    glückwunsch!

    was für fächer hattest du im letzten semester? was kannst du so empfehlen? mein letztes semester steht ja im ws 08/09 an.
    wer war dein betreuer für die thesis?

    erzähl halt mal, bin tagsüber eigentlich immer in messi (dw027)

    liebe grüße und nochmal glückwunsch!
    dirk

  2. Gravatar Icon Michi

    Hi Markus, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffentlich kann ich in etwa 5-6 Monaten nen ähnlichen Eintrag machen – kann dir ja nen Trackback schicken :-)

    Gruß,
    Michi

  3. Gravatar Icon eli

    Hallo Markus, gut gemacht :-)

  4. Gravatar Icon Daniel

    Ja wunderschön… herzlichen Glückwunsch!

    Vllt sehen wir uns ja am Samstag beim Robin.

  5. Gravatar Icon Nils

    Hi Markus,

    herzlichen Glückwunsch.
    Und viel Erfolg bei deinem nächsten Schritten!

    Gruss Nils

  6. Gravatar Icon Martin

    sehr gut. herzlichen glueckwunsch. ich zieh dann im kommenden sommer nach! :D

  7. Gravatar Icon Simon

    glückwunsch! – wir sehen uns ja vielleicht *auch* beim Robin :)

  8. Gravatar Icon Markus

    vielen vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche :-)

  9. Gravatar Icon Dirk

    achja markus,
    in was haste die thesis geschrieben?
    einfach nur word programm oder latex o.ä. ?

  10. Gravatar Icon Markus

    latex :-) das einzig wahre, ich hab kaum zeit mit dem layout verschwenden müssen, fußnoten und literaturverweise sind genauso ein kinderspiel wie kapitelnummerierungen, etc :-)

  11. Gravatar Icon Sven

    ohhh…verspäteten glückwunsch!

  12. Gravatar Icon Stephan

    Glückwunsch :) Werd mir den Artikel mal durchlesen. Das erinnert mich schmerzhaft daran das unsere Ausbildung auch wieder 3 Jahre her is. *seufz* Wird zeit das wir nochmal was trinken gehen.

  13. Gravatar Icon Neues Handy: T-Mobile G1 | mynethome.de

    […] anderem durch meine Bachelor Thesis habe ich sehr viel von der Entwicklung um OpenMoko mitbekommen  und im Zusammenhang damit einen […]

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting