mynethome.de

29. März 2008 um 10:20 Uhr

iX Gratisabo

Die iX kann man noch bis Montag in einem Gratisabo, bestellen:

Jetzt drei Ausgaben der iX gratis testen

Nach den drei Ausgaben – oder geschickter Weise vorher – muss man nur ne Postkarte oder eMail schreiben, um zu kündigen. Es sei denn, man möchte das Abo weiterhin beziehen ;-)

Hinweis von Michi – Danke! :)
(auch wenn Michi noch behauptet, das man nicht kündigen muss … aber vielleicht hat heise hier auch zwischenzeitlich die Bedingungen geändert …)

4 Reaktionen zu “iX Gratisabo”

  1. Gravatar Icon Marc

    *wild mit den Armen fuchtel*
    Die haben das geändert!!!

    „Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich die iX weiterhin monatlich zum Vorzugspreis von 4,67 € statt 5,50 € pro Ausgabe.
    Andernfalls schicke ich Ihnen nach erhalt des 3. Heftes eine formlose Nachricht.“

  2. Gravatar Icon Markus

    hehe, ein gaaaanz schneller Leser. Ja, ich habs direkt nachdem ich den Post veröffentlicht hatte, auch gesehen und geändert….zwischenzeitlich hast Du schon kommentiert :) Danke für den Hinweis auf jeden Fall, nicht das jemand in die Falle tappt ;-)

  3. Gravatar Icon Daniel

    Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass das Abo doch automatisch endet. (Danke für den Tipp übrigens.)

    „wir freuen uns, dass Sie das besondere Angebot der CeBIT angenommen
    haben und 3 Ausgaben iX, dem Magazin für professionelle
    Informationstechnik, kostenlos testen möchten. Leider hatten Sie vor
    einigen Tagen ein Begrüßungsschreiben erhalten, in dem wir
    fälschlicherweise angaben, dass der Folgebezug explizit gekündigt
    werden muss. Dies ist nicht der Fall. Wir bitten Sie den Fehler zu
    entschuldigen.

    Mit diesem Schreiben bestätigen wir Ihnen, dass die Heftlieferung mit
    der iX-Ausgabe 07/08 zum 19.6.2008 automatisch endet.“

    Sehr nett von heise. :)

  4. Gravatar Icon Markus

    Wohl wahr, ich hab die Mail auch bekommen :-)

    Es ist ihnen wohl zuviel Arbeit gewesen, auseinander zu klamüsern, wer zu alten und wer zu „aktualisierten Bedingungen“ das Abo angefordert hatte :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting