mynethome.de

26. April 2008 um 13:24 Uhr

c’t Artikel und Openmoko News

Wie Michael und die Homepage der HdM bereits verkündet haben:

Ab heute (für Abo-Leser) und ab Montag kann man in der c’t die Ergebnisse meiner Bachelor Thesis als Artikel zusammengefasst lesen.
Ein wirklich gutes Gefühl :-D und ich danke nochmal Herrn Prof. Dr. Maucher für die Betreuung der Thesis und das er diesen Artikel ermöglicht hat.

Viel Spaß beim Lesen :-)

Openmoko News

Darüber hinaus hab ich noch ein paar Neuigkeiten zu Openmoko. Im letzten Beitrag hatte ich den Freerunner bei TriSoft für 350 € erwähnt, diese Woche bin ich jedoch noch auf pulster.de aufmerksam geworden, wo der FreeRunner für 299 € angekündigt ist. Eine wirklich gute Preisentwicklung für ein so gut ausgestattetes Gerät.

Gruppenbestellungen werden übrigens hier organisiert.

Auf der Openmoko Mailingliste wurde außerdem auf eine kleine Bildergalerie hingewiesen, die Bilder mit dem möglichen Lieferumfang beinhaltet.

Einen konkreten Liefertermin gibt es, obwohl sich der Monat dem Ende zuneigt, leider noch nicht. Ich kanns kaum erwarten, das Gerät mal in den Händen zu halten.

6 Reaktionen zu “c’t Artikel und Openmoko News”

  1. Gravatar Icon Michi

    Nochmal Glückwunsch!

  2. Gravatar Icon Dirk

    von mir auch!

  3. Gravatar Icon Nils

    Hi Markus,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Artikel ;-)

    Werde Ihn mir hier aufer Arbeit gleich mal reinziehen :-)

    Gruss Nils

  4. Gravatar Icon Ferhat T.

    Servus Kollege,

    wünsch dir weiterhin viel Erfolg:)

    Viele Grüße,
    Ferhat

  5. Gravatar Icon Daniel

    Ich gratulier dir auch mal… werdmir dannmorgen auch mal den Artikel durchlesen dann hab ich meinen Vortrag fertig

    Grüße aus Bonn

  6. Gravatar Icon Markus

    hui, danke euch allen :-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting