mynethome.de

26. Mai 2008 um 09:23 Uhr

TV reviewed

Ein schöner Beitrag auf Spreeblick: Im Test: TV. Kurzer Hype oder Dienst mit Mehrwert?

Fazit: Wird sich wohl nicht durchsetzen, dieses Fernsehen.

Na, wiedereinmal eine Bestätigung für mich, dass ich wirklich kein TV Gerät brauche – zumindest solange es die tagesschau noch online geben darf ;-) – Ich bin übrigens für die Onlineauftritte der Öffentlich-Rechtlichen (um mal wieder ein wenig Bezug auf politische Themen zu nehmen) !

2 Reaktionen zu “TV reviewed”

  1. Gravatar Icon Holger

    http://www.zattoo.com
    hmm… nice!

  2. Gravatar Icon Dirk

    bin auch absolut dafür, dass die öffentlich rechtlichen viel der einnahmen in coole online angebote stecken.
    bestes bespiel ist http://www.bbc.co.uk/

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting