mynethome.de

30. August 2008 um 13:22 Uhr

Paper: Android – Aktueller Stand und Ausblick

Ausgehend von meiner BachelorThesis zu OpenMoko hat mich das Interesse für MobileComputing völlig erfasst.

Also habe ich in den letzten Wochen eine Hausarbeit über Android verfasst, in der die grundlegenden Konzepte des Systems und der Entwicklung für Android vorstelle. Außerdem gibts einen kurzen Marktüberblick :-)

Paper  “Die Android Plattform – Aktueller Stand und Ausblick”

Ich bin sehr gespannt, was aus Android wird und wohin die Reise geht :)

Eine Reaktion zu “Paper: Android – Aktueller Stand und Ausblick”

  1. Gravatar Icon mynethome.de » Wochenschau – Was ist in KW 3 passiert?

    […] wurde Zitiert! Dank der Recherche von Timo wurde mir bekannt, das ich mit meinem Paper zu Android (lang ists her ) in dem Buch „Bring your own Device: Einsatz von privaten Endgeräten im […]

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon