mynethome.de

3. September 2008 um 22:30 Uhr

Tooltime: Der Holzunterstand

Nachdem es ganz so aussieht, als wenn dieser Sommer sehr deutlich im Zeichen des Heimwerkertums steht, gibt’s heute ein paar Bilder von einem meiner größeren Projekte: Der Holzunterstand. Rohstoffe werden immer teurer, also will man lieber viel Holz lagern um bei bedarf auch viel zum feuern zu haben ;-) Und so entstand ein weiterer Holzunterstand in unserem Garten…
Viel Spaß beim Bildergucken :)

Zum Album Tooltime: Der Holzunterstand

Warum? Einfach zur Unterhaltung – eine kleine Foto-lovetooltime-story ;-) . Nur so.

3 Reaktionen zu “Tooltime: Der Holzunterstand”

  1. Gravatar Icon Konrad Rahn

    Sehr geehrter Herr Schlichting,

    gratuliere zu ihrem fabelhaften Holzunterstand u. den gelungenen Bildern.
    Genau diesen würde ich gerne in meinem Garten Nachbauen, wenn sie erlauben.
    Vielleicht können sie mir freundlicher Weise dazu eine Materialliste schicken,
    sowie die Abmessungen der einzelnen Bauelemente, die vermtl. aus einem Baumarkt stammen?
    Für ihr mühewalten im voraus verbindlichsten Dank !

    Mit freundlichem Gruß

    Konrad Rahn

  2. Gravatar Icon Markus

    Hallo Herr Rahn,
    entschuldigen sie bitte die späte Antwort. Gerne können sie den Holzunterstand „nachbauen“, nur kann ich keinen direkt Bauplan liefern. Ich habe nach den örtlichen Begebenheiten eine Bleistiftzeichnung angefertigt, dran Winkel, Maße, etc und benötigtes Material errechnet und dann gebaut :) Leider habe ich diese Zeichnung nichtmehr zur Hand.
    Wenn sich konkrete Fragen ergeben, stehe ich aber gerne zur Verfügung :) Auch bin ich auf Bilder von Ihrem Unterstand gespannt :)
    Viele Grüße!

  3. Gravatar Icon Judit

    Cooler Artikel, bitte mehr davon. :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting