mynethome.de

10. Oktober 2008 um 18:17 Uhr

Lost Places

Alte Bauten, verlassene Reste von Zivilisation und ruinen habe eine beeindruckene und anziehende Wirkung, und so verfolge ich auch schon seit einiger Zeit die Seite opacity.us, auf der Tom Kirsch Fotografien von eben solchen Plätzen zeigt.

Außerdem findet sich dort auch seit diesen Monat ein Artikel über ihn und seine Arbeiten aus dem Magazin Digital Photographer.

Wunderbare Bilder! Viel Spaß beim Anschauen :)

(Das Bild selbst habe ich vor einiger Zeit selbst an einem solchen wunderbaren Ort aufgenommen – eine spannende Tour war das…)

Eine Reaktion zu “Lost Places”

  1. Gravatar Icon Aleks

    Schöne Aufnahme!
    So alte, verlassene Gebäude erzählen immer ohne Worte ihre eigenen Geschichten.. wirklich interessant und beeindruckend. Danke für den Link :-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon