mynethome.de

20. März 2009 um 18:09 Uhr

Bohrer-Kaffee-Mühle

Die Handmühle nervt (besonders, wenn man nen Pfund Kaffeebohnen auf einmal mahlen will).

Eine elektrische Mühle gerade nicht zur Hand und kaufen will man auch keine.

Was macht der Heimwerker? Richtig, er baut sich seine eigene elektrische Mühle. Mit einer Bohrmaschine.

Wie: Siehe Bild :-) Detailbeschreibung gibts nicht, weil die rotierende Kurbel nicht gerade ungefährlich ist. Deshalb auch der Appell: Don’t try this at home! :-)

Alle Ehre geht an meinen Mitbewohner, ich hab nur kommentiert und Fotos gemacht (und Kaffee getrunken ;-) )

2 Reaktionen zu “Bohrer-Kaffee-Mühle”

  1. Gravatar Icon Marc

    Ich bin erst beeindruckt wenn du dir eine entsprechende elektrische Zahnbürste baust! :D

  2. Gravatar Icon joe

    echt klasse …. respekt! :D

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting