mynethome.de

14. April 2009 um 23:04 Uhr

LinuxDay 2009 an der HdM

Im Januar habe ich noch gedacht, in diesem Jahr würde es keinen LinuxDay an der HdM geben. Mittlerweile haben sich die Zeichen gedreht, und es hat sich ein kleines Organisationsteam zusammengefunden.

Am 25.05. findet also der zweite LinuxDay an der HdM statt. Wir beginnen erst Mittags, so kann man den Montag-Morgen noch zum Wochenstart nutzen. Abschließen und den Tag ausklingen lassen möchten wir das Vortragsprogramm mit einem Get-Together im Unithekle. :-) Mehr Details, insbesondere zum Vortragsprogramm folgen in Kürze :)

Also: schonmal im Terminkalender vormerken!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting