mynethome.de

12. Juli 2009 um 19:54 Uhr

SVN mit Ubuntu / Gnome

Nachdem ich nun seit einigen Monaten Ubuntu/Gnome als meinen Standarddesktop benutze, habe ich mich nun endlich mal auf die Suche nach einem graphischen Client für Subversion gemacht, der mir nach Möglichkeit vergleichbare Features wie TortoiseSVN unter Windows bieten sollte.

Dabei bin ich auf folgene Kandidaten gestoßen:

Ausprobiert habe ich als erstes das letztgenannte – und bin auch gleich dabei geblieben. Bietet alles was ich gesucht habe und brauche :-) Leider ist noch keine stabile Version veröffentlicht, Komplikationen sind bei mir trotzdem bisher noch nicht aufgetreten.

Vielleicht sind die Hinweise auf die Alternativen ja dennoch mal für jemanden nützlich :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting