mynethome.de

19. Juli 2009 um 12:28 Uhr

PUK Unlock für das G1 (HTC Dream)

Wenn man mal in die Situation kommt, dass man sein Telefon PUK-gesprerrt hat (zum Beispiel weil man die PIN nicht mehr kannte und sie drei mal falsch eingegeben hat), hilft die Eingabe des folgenden Codes:

**05*<PUK Code>*<enter a new pin>*<confirm the new pin>#

Eingeben muss man das ganze einfach in die Eingabemaske zum absetzen eines Notrufs, da nicht explizit nach der PUK gefragt wird. Und schon darf man das G1 wieder benutzen. Nabenbei legt man noch eine neue PIN fest, die man sich hoffentlich besser merken kann ;-)

3 Reaktionen zu “PUK Unlock für das G1 (HTC Dream)”

  1. Gravatar Icon lisa

    hi

    bei mir funktioniert dass sonst noch tun ? bussi lisa

  2. Gravatar Icon Markus

    hi,
    fehlt in deinem kommentar ein wort? wenn du viel mehr wörter benutzt versteh ich vllt auch, was du möchtest ;-)
    Grüße

  3. Gravatar Icon Franzerl

    Hammer! Vielen Dank. Wie kann man nur die Eingabemöglichkeit für den PUK vergessen?

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon