mynethome.de

31. Dezember 2009 um 15:06 Uhr

Guten Rutsch ins Jahr 2010

Jetzt ist der Dezember auch schon ‚rum und ich hab’s leider nicht geschafft, die Blogfrequenz vom November bis zum Jahresende beizubehalten. Naja, vielleicht klappts ja 2010. Das steht ja vor der Tür.

Die Zahl wurde schon lange sehr kreativ und vielseitig verwendet (z.B. die Agenda 2010), nicht zuletzt auch im gleichnamigen Song von Echt – bei dem ich mir bei seinem Erscheinen im Jahre 2000 dachte „das ist noch ne ganze Weile hin, was wird dann wohl sein?!“. Jetzt ist gleich 2010, also hab ich den Song mal für euch rausgesucht: 2010 auf myvideo.de

Was neben der Fuẞball WM so alles geplant ist, verrät die 2010 Seite auf Wikipedia. Die Uni Basel feiert zum Beispiel 550 jähriges bestehen. Und Koblenz bekommt im Juli die größte Seilbahn Europas außerhalb der Alpen.

Ich bin gespannt, was außerplanmäßig so alles dazukommt – der Herr der Zwergenfeste kündigte ja zum Beispiel an sein Leben zu ändern (#3).
Vielleicht mach ich da mit, auf meine Art, mit meinem Leben. Aber ändert sich das nicht eh‘ ständig? Oh, jetzt wirds zu philosophisch, ich verfolge den Gedanken besser nicht weiter … ;-)

Auf jeden Fall soll morgen ja der Winter zurückkommen und diese graue Wettersuppe ablösen. Also kommt voller Hoffnung ein Frostbild zu diesem Post.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und ein großartiges 2010! :-)

Eine Reaktion zu “Guten Rutsch ins Jahr 2010”

  1. Gravatar Icon Stephan

    Na dann, frohes Neues :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting