mynethome.de

28. Januar 2010 um 18:14 Uhr

Apple iPad … fast gut

Tja, schade das das iPad so komisch heisst (da fand‘ ich ThinkPad schon deutlich netter, und der ist mittlerweile auch abgewetzt…) – auf Twitter war das „trending Topic“ auch bezeichnender Weise iTampon.
Laut dem basic thinking Blog stehen bei Apple auch direkt Namensstreitigkeiten mit Futjitsu und evtl. auch Simens ins Haus.

Und mal Abgesehen vom Name? Wirklich neue Innovationen bringt das Pad leider nicht. Es ist eine zusammenstellung bekannter Features.

Sicher, ein nettes Paket, was da in dem Gerät verschnürt ist, und es wird sich sicherlich trotzdem als ein Coup für Apple entpuppen…dafür haben sie ihre „Jünger“ ja auch gut genug konditioniert.
Bei manchen von Ihnen ist der Frust aber auch groß genug, mal eben den Untergang mit einem alternativen Untertitel zu versehen:




(via sixtus.cc)

2 Reaktionen zu “Apple iPad … fast gut”

  1. Gravatar Icon Marc

    Es gibt echt NICHTS zu dem es keinen alternative hitlerized Version gibt :)

  2. Gravatar Icon Markus

    hehe, ja stimmt, gestern abend hab ich auch kurz gedacht, das das video evtl auch was in richtung „godwin`s Law“ hat ;-)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon