mynethome.de

19. Februar 2010 um 17:39 Uhr

Qualität in der Programmierung

Zum Wochenende zwei nete Links rund um das weite Thema von der Qualität in der Programmierung – und zwar diesmal unter sozialen Aspekten. Die sind ja schließlich wichtig, zählen sie doch zu den vielbeschworenen Softskills. Und die sind ja, wenn vorhanden, angeblich der Karriere-Boost schlechthin ;-) Vielleicht ist das ja eine gute Zusatzmotivation, aber auch ohne die fand ich die beiden interessant genug….also los:

Ein wirklich gutes Video von der Google I/O : The Myth of the Genius Programmer – quasi Pflicht für alle, die mit Softwareentwicklung zu tun haben ;-)

Das zwete Fundstück ist heute folgender Beitrag: I am not the best but I recently found out that is ok.
Ist nochmal ein Apell daran, sich selbst nicht zusehr zu stressen – alle anderen kochen auch nur mit Wasser ;-)

Viel Spaß und ein schönes Wochende!

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting