mynethome.de

28. März 2010 um 23:37 Uhr

Photoshop Features: Content Aware Fill

Quasi als Fortsetzung um Post „Glaube keinem Bild“ hier zum Abschluss des Wochenende noch ein weiteres Demovideo zum neuen „Content Aware Fill“ Feature in Photoshop:

Punkt Eins: Wir müssen uns wirklich angewöhnen, deutlich zu hinterfragen, was uns für Bilder präsentiert werden.

Punt Zwei: Ich bin seeehr gespannt, diese Features Live zu sehen und vielleicht an eigenen Bilder auszuprobieren. Gerade das letzte Beispiel, in dem ein Bild quasi „erweitert wird“ sieht schon seeehr außergewöhnlich aus.

Eine Reaktion zu “Photoshop Features: Content Aware Fill”

  1. Gravatar Icon Bernhard Rode

    Gibts beim GIMP schon lange ;)

    http://penguinpetes.com/b2evo/index.php?title=adobe_s_magic_is_gimp_s_old_plug_in&more=1&c=1&tb=1&pb=1

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting