mynethome.de

4. Januar 2011 um 23:11 Uhr

Frohes Neues Jahr!

Kommt zwar etwas verspätet, dafür von Herzen und mit etwas mehr Ruhe geschrieben :)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ‚reingekommen und wünsche das Beste für 2011.

Ein kleiner Rückblick? Na gut, in Stichworten: Basler Fastnacht, Buchveröffentlichung, Studium „Master of Computer Science and Media“ fertig, Reisen, Anfang im Vollzeitberufsleben – und dann kam der Zeitsprung und das Jahr war ‚rum ;-) Und wir haben mal wieder einen angekündigten Weltuntergang überlebt!

Und wenn wir an den Jahresanfang blicken, fällt auf, das ich zwar nicht unbedingt die Blogfrequenz steigern konnte, dafür aber so viele GeoCaches geloggt habe wie nie zuvor. Was so eine Premuim-Mitgliedschaft bewirkt ;-) – oder war es doch einfach mein Android-Smartphone, das dank GeoBeagle und c:geo sehr hilfreich dabei ist, auch mal spontan einen Cache in der Nähe zu heben? :)

Die graue Wettersuppe wurde durch einen soliden Winter abgelöst, wie auch im Bild zu sehen – und was soll ich sagen? Das ist auch gut so! Das Leben hat sich in der Tat – wie Anfang des letzten Jahres Vermutet – geändert und es macht Spaß. Besonders das Snowboarden, denn dafür ist Winter da :)

Was 2011 so kommt? Diesmal nicht soviel vorhersagen, einfach mal schauen. Viel Spannendes bestimmt, lasst uns das Beste ‚draus machen :)

In diesem Sinne, lasst 2011 großartig werden!

Eine Reaktion zu “Frohes Neues Jahr!”

  1. Gravatar Icon Nils

    Hi Markus,

    dir auch ein frohes neues Jahr.

    Gruß Nils

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting