mynethome.de

6. Januar 2011 um 13:42 Uhr

Android 3 „Honeycomb“ – Tablet mania nimmt Fahrt auf

Nach dem das iPad ja nur fast gut ist, aber doch für einigen Wirbel sorgt, wollen natürlich so einige auf den Zug aufspringen und etwas vom Kuchen abhaben. Natürlich auch Google und so wird das bisher für Smartphones optimierte System Android nun Aufgebohrt und für Tablets fit gemacht. Ein schickes Promovideo habe ich vorhin entdeckt:

Übrigens sind Tablets nicht das Ende der Fahnenstange. GoogleTV steht (schön länger) in den Startlöchern und basiert ebenfalls auf Android. Es bleibt also spannend und durch die vielen Einsatzgebiete wird Android auch als Plattform immer interessanter.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting