mynethome.de

27. Januar 2011 um 23:10 Uhr

Spaß mit Snowboards

Nachdem ich letzte Woche zusammengesucht hab, wo man sich denn in Basel Snowboards leihen kann, haben wir das Ganze am letzten Wochenende direkt mal ausprobiert.

Donnerstags Boards geholt (bei Kost, völlig problemlos und sehr freundlich) und Freitag und Samstag in bzw bei Adelboden ‚rauf auf die 2000er Gipfel.

Sonntags dann zum Abschluss noch zum Feldberg, an zwei von drei Tagen bei herrlichem Wetter, auf jeden Fall aber mit viel Spaß :D

Bilder gibt’s auch, im Album Januar Snowboarding 2011

Nur nicht erschrecken, sind nur Handyshots. Um die Kamera mitzunehmen steh ich noch nicht sicher genug aufm Board ;-)

:-)

(Hm…..irgendwie ist das nix hier mit dem Layout zusammen mit dem Bild im Hochformat und so wenig Text…sollte ich vielleicht doch demnächst wieder mehr schreiben? ;-) )

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting