mynethome.de

7. Februar 2011 um 20:16 Uhr

Comicverfilmungen 2011: Vielversprechende Trailer

Wo wir gerade bei Comics sind:

Das Spannendste am Super-Bowl sind ja mithin die gezeigten Werbespots,
und da haben sich direkt mal zwei sehr interessante Ankündigungen für Kinofilme breit gemacht:

Thor

und Captain America

Artikel mit den Superbwol Clips bei Yahoo Movies

Und auch der Clip, auf dem ich nach dem Teaser so gespannt war wurde gesendet: Werbung für das Motorola Xoom, ein weiteres Android Tablet ;-)

Leider nicht so wie ich nach dem Trailer erwartet hatte….da hatte ich auf mehr gehofft :)

Lustig ist aber die Apple Werbung von 1984 zu sehen, mit der damals der Macintosh angekündigt wurde:

Irgendwie interessant ist auch die Sache mit dem Hammer. Thor hat auch ein Hammer. Gibts da eine Verbindung? :P

Naja, vielleicht auch einfach zu viele Videos :-)

Eine Reaktion zu “Comicverfilmungen 2011: Vielversprechende Trailer”

  1. Gravatar Icon Stephan Z.

    Irgendwie spricht mich beides nicht an. Cpt. America war vor meiner Zeit und von Thor hab ich auch immer nur gaaaanz am Rande was gehört. Aber angucken werd ich sie mir vermutlich trotzdem :D

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting