mynethome.de

21. Juli 2011 um 09:05 Uhr

Android 2.3 für HTC Desire Z: Es ist da!

Heute morgen hat mich mein Handy endlich auf das verfügbare Update hingewiesen – juhuu ;)

Nach den Ankündigungen bei Netzwelt und Golem hatte ich mich ja noch auf eine Woche Warten eingestellt und wollte heute den ursprünglichen Post zum Thema aktualisieren.

Natürlich habe ich es direkt laden lassen und nun ist mein Desire Z auf dem Softwarestand 2.3.3 :D

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich meine Hoffnungen auf eine deutlich bessere Akkulaufzeit erfüllen….

Nachtrag: Interessant zum Thema Android Updates ist sicher auch der Update Fahrplan bei Netzwelt.

5 Reaktionen zu “Android 2.3 für HTC Desire Z: Es ist da!”

  1. Gravatar Icon HTCDesire

    Wie jetz ?
    Das Desire Z hat jetz schon Android 2.3.3 und das Desire muss immer noch warten ?!
    Langsam hab ich keine Lust mehr und wechsele warscheinlich zum Iphone 4 !

  2. Gravatar Icon Markus

    Das Desire ist ja auch ein Stückchen älter und hinsichtlich der Hardware wohl noch etwas „anspruchsvoller“, die neue Android Version mit dem HTC Sense zu implementieren :-)
    Wenn Du dringend eine aktuelle Version haben möchtest, kannst Du immernoch auf die CustomRoms zurückgreifen.

  3. Gravatar Icon Martin

    junge, bei den ganzen versionsnummern für die verschiedenen geräte wird man ja wahnsinnig.. brauch mal ne postadresse von dir bitte..

  4. Gravatar Icon Markus

    Na in unserer Branche sollte man davon besser noch nicht wahnsinnig werden ;-)) Adresse haste ja jetzt ^^

  5. Gravatar Icon Martin

    ja, danke. :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting