mynethome.de

13. September 2011 um 14:06 Uhr

Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Aus aktuellem Anlass und vielleicht etwas spät, aber noch(!) nicht zu spät:

Petition gegen VDS! http://zeichne-mit.de

Warum steht in der Begründung der Petition und auf der Aktionsseite selbst, aber auch der folgende Link unterstreicht mit einem Augenzwinkern:

Plastikvagina als Holzhammer

Also, schnell ein wenig politisches Interesse/Engagement gezeigt und mitgemacht! ;-)
(Wichtig, dass Ihr noch heute mit macht, da morgen(14.09.) die Frist abläuft, die Entscheidet, ob das Thema im Bundestag behandelt werden muss.)

Nachtrag:
Noch ein interessanter Artikel zum Thema: FAZ: Wir leben noch frei, aber nicht mehr lange.

Nachtrag 2:

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2023 Markus Schlichting - Mastodon