mynethome.de

30. September 2011 um 14:03 Uhr

Git – simpler than you think?

Vorgestern hab ich behauptet, jetzt sei ein guter Zeitpunkt, sich mit Git und Github zu beschäftigen. Das gilt auch jetzt noch, und passender Weise hab ich dazu auch einen unterhaltsamen Artikel gefunden, der sich mit Git beschäftigt:

Git Is Simpler Than You Think

Dabei greift der Autor sehr schön auf, wie man sich fühlt, wenn man anfängt, git zu benutzen und das erste mal in Probleme rennt. Aber das geht vorbei. Mit der Lektüre des Artikels wahrscheinlich etwas schneller und mit deutlich etwas Frustration.

Mehr Infos zu git bietet auch die „lebendige Linksammlung“ von Matthew McCullough :

http://bit.ly/gitlinks

Viel Spaß und einen guten Start ins Wochenede :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting