mynethome.de

26. April 2014 um 21:18 Uhr

Unerwartet gute Beratung führt zu TDK A33 / T78920 Kauf

Als Kontrast zum üblichen Elektronikmarkt-Personal-Basching muss ich mal gerade mein Erlebnis beim Kauf einer Bluetoothbox erwähnen:

Ich bin überraschender Weise gut beraten worden und mit der z.Zt. links zu sehenden TDK A33 / T78920 Bluetooth Box (Product Sheet) (http://amzn.to/1flDsVq) nach Hause gegangen – die mit Blick auf das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach doch in einer anderen Liga spielt als die eigentlich ins Auge gefassten Modelle von Logitech oder Jawbone. Der satte Sound im Vergleich zu den anderen kandidaten (wir haben ordentlich Lärm gemacht im Laden. Schliesslich wurde ich nach meiner bevorzugten Musikrichtung gefragt :-P …) und die Wetterfestigkeit sind eine bestechende Kombination. Erste praxistests bestätigen auch, das die A33 auch zum Podcasthören taugt.

Bei meiner vorherigen Suche und Testberichtdurchstöbern bin ich nicht über diese Box gestolpert. Ganz klar eine Lücke ;-)
Mit gezielter Suche habe ich jetzt aber einen Test bei Gizmodo gefunden, der den Kauf nachträglich „absegnet“ ;-)

Und das auch noch zum marküblichen Preis, wie die nachträgliche Recherche außerdem ergeben hat. Sehr schön. *smile*

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting