mynethome.de

23. September 2016 um 09:18 Uhr

JavaBasel 2016

Mir ist aufgefallen, das man die Website der ersten Java Konferenz in Basel – JavaBasel – leider nicht gut via Suchmaschine finden kann.

Das geht soweit, dass man mich darauf angesprochen hat, wann es denn Details zum Programm gibt und man sich anmelden kann, obwohl ein Großteil der Tickets bereits verkauft ist.
Also, vielleicht hilft es ja, hier nochmal zu verlinken :) Die Konferenz Website ist: http://javabasel.ch/

Einen Trailer gibt es auch:

Es gibt ein spannendes Programm, nicht nur entsprechend dem Namen der Konferenz rund um Java, sondern rund um einen interessanten Satz aktueller Technologien.
Und die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre eine Mene netter und interessanter Leute (ich hab gehört, da sollen einige da sein und freue mich schon drauf;-) ) zu treffen.

Also: CU @JavaBasel 2016. 19. Oktober.

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting