mynethome.de

25. Juli 2017 um 12:54 Uhr

JavaAktuell: Lebendige Dokumentation mit AsciiDoctor

Kurze Durchsage in eigener Sache ;) :

In der aktuellen Ausgabe der JavaAktuell, dem Magazin des iJUG e.V., findet sich mein Artikel „Lebendige Dokumentation mit AsciiDoctor“ (hier als PDF).

Die JavaAktuell gibt es bei jedem größeren Bahnhofszeitschriftenhandel – zumindest an den Bahnhöfen wo ich es zuletzt verifizieren konnte ;) Ich hoffe die Interpolation anhand dieser Stichproben ist nicht zu optimistisch.

Neben meinem Artikel gibt es noch eine ganze Reihe interessanter Beiträge aus dem Java Universum :)

Viel Spaß beim Lesen!

Update: PDF des Artikels hinzugefügt

3 Reaktionen zu “JavaAktuell: Lebendige Dokumentation mit AsciiDoctor”

  1. Gravatar Icon Gernot Starke

    Markus, Ralf Müller und ich schreiben aktuell eine 8-teilige Kolumne für’s JavaMagazin, bei dem es um Docs-as-Code geht,
    auf Basis AsciiDoc… Dein Artikel wäre super für unsere Literatur- und Linkliste…

    Wäre das für Dich ok?
    Welchen Link sollen wir dazu verwenden? (oder nur auf die gedruckte Zeitschrift verweisen?)

    danke und vG
    Gernot

  2. Gravatar Icon Markus

    Hallo Gernot,
    klar ist das Okay für mich, vielen Dank :)
    Gerne auch einen Link direkt aufs PDF, das im Zulauf ist und bald verfügbar sein sollte. Ich melde mich ASAP sobald das der Fall ist.
    viele Grüße!

  3. Gravatar Icon Ralf Müller

    cooler Artikel! Werde ihn mir mal heute Abend in ruhe durchlesen…

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting