mynethome.de

29. November 2017 um 18:03 Uhr

Bose Quiet Comfort 35: Aktuell ist nicht gleich aktuell

Wenn man schauen will, ob seine Bose Hardware – in meinem Fall die Quiet Comfort 35 Kopfhörer (Amazon Link) – mit ihrer Firmware auf dem aktuellen Stand ist, kann man sich meiner Erfahrung nach nicht auf die Bose Connect App verlassen.

Die hat nämlich eben fröhlich behauptet „Ihr Produkt ist auf dem aktuellen Stand.“. Als ich dann doch noch über die Updater Website in Kombination mit des dort zum Download angebotenen „Updater“ geprüft habe, bekam ich ein Update angeboten – sogar mit einem sehr deutlichen Versionssprung von 1.1.2 auf 1.3.4 . Da hat die App wohl ihren Zweck verfehlt :(

Ich bin jetzt mal gespannt, ob sich mit diesem Update, was ich durch die regelmäßige überprüfung mit iPad erst viel später als möglich mitbekommen habe, auch die wenigen Unschönheiten (Störgeräusche beim Aufbau von Sprachverbindungen) der Kopfhörer bereinigt haben, die mich noch stören…ansonsten sind es wirklich gute, zuverlässige Kopfhörer mit Noise Canceling :)

Einen Kommentar schreiben


Gravatar unterstützt

mynethome.de wird erstellt mit WordPress
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

(c) 2005 - 2015 Markus Schlichting